Folge 7: DJ Clé und Eva Be – Techno-Traumpaar

Alle Infos zur Episode

Dj Clé ist ein Berliner Urgestein und schon seit den Zeiten des Fischlabors als DJ bekannt. Im Tresor sorgte er oft für das Alternativprogramm im Globus. Später war er Resident im Planet und E-Werk. Immer war er schon einer der stylischsten DJs Berlins. Ob es daran lag, dass er seine Ausbildung im ersten Berliner Sternerestaurant Rockendorf gemacht hat und deswegen als Mann mit tadellosen Manieren gilt? Eva Be stammt aus Ostberlin und sozialisierte sich in der Szene im Umfeld des Delicious Donuts. Auch sie gilt als Stilikone ihrer Generation. Gemeinsam gelten sie als Techno-Traumpaar. Während Clé nach seiner Zeit als Berlin Mitte Boy mit seinem Partner Mike Vamp mit den Märtini Brös große Erfolge feiert, hat er nun mit Eva das Projekt Loyoto gegründet. Loyoto bedeutet Love You Too. 1000 Tage Techno liebt Euch auch.

Supported by Berliner Pilsner